site_hist_de5

 

 

 


Klicken Sie hier, für die deutsche Kommentierung der Site, hier wenn Sie nur das Neueste aus dem Jahr 2017 und hier aus 2018  und hier folgt das Jahr 2019  oder die Nobelpreisvergabe 2019 (hhier schmale Version für ältere Smartphones) interessiert. Hier finden Sie Anmerkungen aus 2023 und folgende.

Hier geht es weiter mit 2020. Hier finden Sie frühere Jahre

 Nach Dateinamen geordnet können Sie hier site_hist_de (2011-2016,2017,2018,2019) hier site_hist_de2 (2020), hier site_hist_de3 (2021, 2022, 2023), hier site_hist_de4 aufrufen.

Falls Sie nur die Schlangengrube Internet interessiert, klicken Sie hier.

Für 2024 clicken Sie hier, für 2025 hier.

 

Besuchen Sie auch: http://secondearth.eu/

sunorbit.net ist auch per ssl erreichbar: https://www.sunorbit.net  Diese Seite über ssl : https://www.sunorbit.net/site_hist_de4.htm

 

 

Hier können Sie gleich zu Kommentaren aus 2024 springen.

Wenn Sie nur die hinterhältigen Machenschaften interessieren, diese Site zum Schweigen zu bringen, lesen Sie systemzerstoerung_Mitte_Juli_23.htm

 

 

Das Problem des Physikers ist,
dass er sich nur im äußersten Notfall
vvon der Mathematik überzeugen lässt.

2026

 

 

 

 

 

Englisch-sprachige Seiten auf dieser Site sind besonders hart umkämpft. Die Seiten sunorbiteng.html und new_facts.htm wurden wochenlang nicht in ihrer aktuellen Fassung gezeigt (wenn man sich die Dateien selbst auf dem Server anschaut, sind es laut allen Dateiattributen und Zeitstempeln  geänderte Versionen. Besucher dieser Site bekommen aber alte, ungeänderte Version zu sehen. Möglich ist dies nur, wenn die Dateien auf mehreren Servern liegen. Dasselbe gilt übrigens auch für diese Seite, die wochenlang in veralteter Version zu sehen war.). Auf der Seite sunorbiteng.html wurden wesentliche Beleg-Screenshots auf dem Server gelöscht, die Ergebnisse der Google-Suche zeigten. Dieser Screenshot ist deshalb so heikel, weil er aus der Zeit stammt, als Larry Page noch CEO von Google war und er beweist klar die Fälschungen, die Google vornimmt: auf der deutschen Wikipedia-Seite zum Baryzentrum war nie diese Fake-Science-Abbildung mit rotierendem Baryzentrum und feststehender Sonne zu sehen.

Beleg-Screenshot eliminiert Google Manipulation

Die Spielchen der Herren, die Snowden beschrieben hat, kann man nur als ultra-brutal beschreiben, wenn es um englischsprachige Seiten geht (scheinbar hält man deutsche Internet-Nutzer für zu naiv und unwichtig).  Insbesondere hat die NSA diese Site als ihr Haupt-Aktionsfeld erkoren. Es wird während man  Seiten editiert, die Textfarbe auf Schwarz gesetzt. Was bei schwarzem Hintergrund einen verschwundenen Text bedeutet. Hat man dies korrigiert, werden sämtliche Links gelöscht, indem man ihre Farbe ändert. Schriftarten, Schriftgrößen werden geändert, um ein möglichst zerzaustes Schriftbild zu erzeugen, Überschrift wird gelöscht, sämtliche Texte werden Center-formatiert, was auch ein unordentliches Schriftbild ergibt, usw usf. Alles um solche Seiten unprofessionell erscheinen zu lassen. Kaum hat man einen der eingebauten Fehler korrigiert, wird an anderer Stelle ein neuer Fehler eingebaut, bis man schließlich entnervt die fehlerhafte Seite hochlädt (dies heißt natürlich, dass sowohl das NSA-SSL-Backdoor [nach Dual_EC_DRBG wurde eine bessere Methode gefunden] noch aktiv ist, als auch das NSA-Windows-Backdoor [EternalBlue etc...] auch noch in Win-11 enthalten ist. S.a. hier und hier und hier und hier und hier [viele weitere Links], Linux hier, hier, BitCoin hier [wer hier investiert, investiert in eine manipulierte Blase, die man jederzeit platzen lassen kann.]. Falls einer der Links bei Ihnen nicht funktioniert oder die Seite durch Anzeigen verdeckt wird, wissen Sie warum. Können Sie sich einen besseren Ersatz für die Crypto-AG-Geräte vorstellen? Selbstverständlich geht man heute wesentlich intelligenter vor als etwa Reagan, der quasi höchstpersönlich Beweise für das Abhören lieferte. Eingriffe finden heute nur noch in hochdringlichen Fällen statt. Meist beschränkt man sich auf Mitlesen [gefährliche +aufklärerische Inhalte frühzeitig erkennen und sie präventiv unschädlich machen, Suchmaschine{n, welche wohl ???}, Forged Digital Certificates, DNS Manipulation, Man-in-the-middle attacks,....] und mit dem Mikrofon und der Camera mithören/schauen.  Falls Ihr ultraschneller Computer manchmal 'lahmt', wissen Sie jetzt, warum. Auch bei ausgeschaltetem Gerät. Bei mir überwacht ein Arduino meine Laptops/Desktop Computer. ). Übrigens, wenn die Besucher Ihrer Site nicht per Suchmaschine kommen und sich per sitemap auf Ihrer Site orientieren müssen, wissen Sie jetzt, warum. Zensur, das hat die Geschichte gezeigt, schadet in erster Linie dem Zensierenden, indem das eigene Land vom Informationsfluss abgeschnitten wird. Viele der Informationen auf meinen Seiten sind nur hier zu finden und indem US-Suchmaschinen meine Seiten nicht listen, machen sie ihr Land zum Land der 'Ahnungslosen'.

 

Wie schon an anderer Stelle gesagt, sind die verwendeten Programme der verschiedenen Spione unglaublich primitiv und mit Anfänger-Programmen erstellt. Als Tipp für alle, die glauben, dass man ihnen auf die Finger schaut: es gibt einige ganz einfache Tests, die zeigen, ob mysteriöses auf ihrem Computer vorgeht: Schauen Sie zB auf ihrem Computer in c:/Benutzer nach unter dem sie angemeldet sind.   Dort gibt es ein Verzeichnis Videos/Bildschirmaufzeichnungen. Wenn in diesem Verzeichnis Dateien sind, schauen Sie sich den Inhalt an. Mehr Tipps folgen.

Ein überaus beliebtes Spiel dieser Herren ist auch, nach und nach sämtliche Beleg-Screenshots und andere Bilder auf einer Html-Seite auf dem Server zu löschen. Man nimmt so einer solchen Seite ihre Aussagekraft und lässt sie gleichzeitig unprofessionell erscheinen.

Auf der Seite sunorbiteng.html war auch ein Link zu finden zur NASA-Barycenter-Seite. Dieser Link war über Jahre tot. Jetzt ist er wieder aktiv mit dem originalen, alten Inhalt, den man gelinde gesagt, als 'verwunderlich' bezeichnen muss:

"Our entire solar system also has a barycenter. The sun, Earth, and all of the planets in the solar system orbit around this barycenter. It is the center of mass of every object in the solar system combined."

"Our solar system’s barycenter constantly changes position. Its position depends on where the planets are in their orbits. The solar system's barycenter can range from being near the center of the sun to being outside the surface of the sun. As the sun orbits this moving barycenter, it wobbles around."

Das Wissen um die wirkliche Physik der Sonne hat sich mittlerweile in der ganzen Welt herumgesprochen. Die ganz großen Nachrichtenkanäle wie Wired oder Youtube haben mit Bezug auf diese Site die Nachricht im großen Stil verbreitet. Und auch die großen Finanz- und Investmentsites des Internets haben mit Bezug auf diese Site die Nachricht im großen Stil verbreitet.

Wie dumm und brutal im Betrugsspätkapitalismus gefälscht wird, zeigt sich exemplarisch an dieser Site. Ich habe mir die Mühe gemacht einige der Fälschungen, die die NSA an dieser Site vollzogen hat, in einer Datei zusammenzustellen.

UnUnd auch die Funktion der Provider kann man exemplarisch an dieser Site zeigen. Lädt man an Samstagen vor 7Uhr, also etwa 6Uhr30 einen Besucherlogfile herunter, so unterscheidet sich dieser fundamental von derselben Datei 1 Stunde später heruntergeladen. Sämtliche größeren Besucherströme, etwa von Youtube oder Wired.com, die in der Version vor 7Uhr die Masse der Besucher ausmachen, sind in der Datei nach 7Uhr gelöscht. Die 'überarbeitete' Datei nach 7Uhr enthält ziemlich genau nur noch die Hälfte (und weniger) der Besucher. Waren es ursprünglich 5700 Besucher, so sind es nachher nur noch 1800 Besucher.

Der unglaubliche Hype in allen Medien zum Thema Ki geht gewaltig auf die Nerven. Dies insbesondere betrachtet man den Output dieser "Wunderwaffe", etwa in Übersetzungen. Während deutsch-englische Übersetzungen noch leidlich passabel (mit einigen manuellen Verbesserungen) gelingt, ist der umgekehrte Fall bei einer komplizierten Sprache wie Deutsch immer noch eine Katastrophe. (Bilder sind einfacher zu manipulieren, es werden u.a. Techniken wie bei Image-Morphing/Warping/Tweening eingesetzt.) Im Grunde sind alle diese gehypten Ki-Programme nur Fortsetzungen der 60er/70er/80er ELIZA-Konversationsprogramme, aufgepeppt mit dem heutigen Internet-Wissen. Damals musste jeder Programmier-Anfänger seine Version der Eliza geschrieben haben, sofern er in der Computerwelt ernst genommen werden wollte. Man muss sich nur die unglaublich schrottigen automatischen Übersetzungen von US-Internetseiten anschauen oder die immer noch vollkommen unbrauchbaren nicht-englischen Hilfe-Texte von US-Compilern. Ich verdanke meine gesamten Englisch-Kenntnisse dem Umstand, dass deutsche Hilfe-Texte der US-Compiler dermaßen miserabel übersetzt waren, dass man immer direkt nach der Installation auf die englischen Hilfe-Texte umschaltete. Die Verwendung von KI in Suchmaschinen führt vermehrt zu 'erdichteten' Suchresultaten. Folgt man dem in den Suchresultaten gezeigten Link, ist absolut nichts der 'erdichteten' Inhalte in dem gefundenen Text enthalten.

 Aber allgemein ist die derzeitige Software-Qualität dermaßen unbeschreiblich schlecht, dass es jeder Beschreibung spottet. Nur zwei Beispiele: Banken-Überweisungssoftware, die mit fremdsprachigen Sonderzeichen/Accents nicht umgehen kann (nicht etwa fernöstlicher Sprachen, sondern französischen Accents) oder etwa ARD-ZDF-ARTE-Mediathekview, das, wenn es seine Datei lädt, keine Benutzeraktionen zur Kenntnis nimmt und dessen Dialoge simpelste/naheliegenste Aktionen nicht kennt/zulässt. Ich hätte vor 50 Jahren nicht gewagt , eine solche Software abzuliefern (als Multithreading für die meisten noch ein Buch mit sieben Siegeln war).

Mittlerweile ist zum Dauerzustand mutiert, dass morgens 2-3 Uhr die Besucherlogfiles abreißen, weil die schiere Anzahl der Besucher die Server überfordert.

Besucher im Dezember 2025

Fehlt hier ein Land oder ist hier ein Land stark unterrepräsentiert ? Zensur schadet immer nur dem zensierenden Land. Auch scheint diese Liste durchaus etwas über die Fortschrittlichkeit und Wissenschaftsaffinität der einzelnen Länder auszusagen. In diesem Licht sagt die Zensur dieser Site durch Google nur etwas über die Wissenschaftsfeindlichkeit von Google aus. Da Google meine Sites nicht listet, kommen die Besucher meiner Sites nur über 'Hörensagen' auf meine Sites und versuchen sich über die Sitemap einen Überblick über meine Sites zu verschaffen. Die Sitemap ist daher die meistaufgerufene Datei meiner Sites. Das Interesse an den Themen dieser Site im Netz ist in Wirklichkeit riesengroß und wird nur künstlich unterdrückt durch die jahrelange Total-Zensur durch Google.  Nicht ohne Grund stand Googles Sundar Pichai direkt hinter Trump bei dessen Inauguration. Trumps Wissenschaftsfeindlichkeit scheint sich auf das ganze Land auszuwirken. Da Trump Einblick in sämtliche Machenschaften seiner Vorgänger wie Nixon, Kennedy und Reagan hat und offensichtlich glaubt, dass Wissenschaft nur Nonsense produziert, scheint Trump nur Bestätigungen für die bei US-Amerikanern sowieso hoch im Kurs stehenden Konspirationstheorien liefern zu wollen (so glauben etwa 52% der Briten und mehr als 20% der US-Amerikaner, also ein Großteil der nicht-ländlichen gebildeten Bewohner der USA,  dass die USA nie auf dem Mond waren).

Angesichts der seit 24 Jahren jetzt schon währenden Total-Zensur dieser Site durch Google, die Trumps Agenda lange vorausgeeilt war, klingt natürlich Art. 5 des Grundgesetzes wie Hohn: "Eine Zensur findet nicht statt". Es geht im Grunde darum, dass unter der Decke bleiben muss, dass bis 1995 die Menschheit fest glaubte, dass unser Sonnensystem das einzige Planetensystem im gesamten Weltall darstellt. Und dass erst diese Site der Menschheit zeigte, wie man andere Planetensysteme im All findet. Würde sich dies unter den Menschen herumsprechen, wären sämtliche auf welt.de/n24 oder ntv oder den ZDF Spartenkanälen gezeigten Propagandavideos als reine Propaganda entlarvt. Es geht darum, den US-Mythos zu wahren: "“For nearly 70 years, the United States has been at the forefront of space exploration. "

 

Google 2025

Hier kann man exemplarisch sehen, wie Google diese Site den Suchenden vorenthält: Während Google einen Marktanteil von 89,54% international aufweist, hat Bing gerade einmal einen Marktanteil von 3,95%.%. Wenn also Bing 34 Besucher pro Tag bringt müsste Google 22,66 mal  34 = 770,5 Besucher pro Tag bringen. Den Betrug erkennt man alleine schon daran, dass angeblich nur Google.com nach dieser Site gefragt wird, keine einzige Länder-Google-Vetretung. Weder Google.de noch sonst irgendein Länder-Google. Die Suchenden müssten also alle aus den USA kommen. Wie man aber oben in der Liste der Besucher/Länder sehen kann, kann dies nie hinkommen. In Wirklichkeit werden Suchende  alle zentral auf Google.com umgeleitet und dann durch einen Algorithmus gefiltert. Es werden nur Menschen auf meine Seiten weitergeleitet, die durch ihre Anfrage bewiesen hatten, dass sie absolut ungefährlich sind.

Kommen doch mal in äußerst seltenen Fällen google.fr oder google.co.uk oder google.de mit ihrer Anfrage durch, muss Google die Anfragenden abweisen, offensichtlich existiert die gesuchte Seite nicht.

Google Betrug

Ganz normaler Betrug auf allen Ebenen, wie er im Betrugsspätkapitalismus eben üblich ist. Man erwartet nichts anderes bei der täglichen Realsatire aus dem Weißen Haus oder unserem Kanzleramt. Und da im Radio und Fernsehen die Dummheit auf allen Kanälen fröhliche Urstände feiert, fällt all dies niemand auf.  Die Aufgabe der lächerlichen heutigen Kabarettisten und Comedians, deren einziges Ziel es ist, in die Crew des Traumschiffs aufgenommen zu werden, ist nur noch die Menschen von den wirklichen Themen abzulenken.

 

Server meines Providers kapitulieren vor dem täglichen Besucherandrang

Man kann anhand der Besucherlogfiles aufs Genaueste den Arbeitsbeginn bei meinem Provider diagnostizieren. Es ist geradezu grotesk, wie dümmlich primitiv hier gefälscht wird. Seit Monaten nun schon reißen morgens um 2-3Uhr die Besucherlogfiles abrupt ab, weil die Server und Besucherzähler mit der Masse der Besucher aus allen Ländern dieser Erde nicht mehr mitkommen. Gegen 7-8 Uhr (also mit Arbeitsbeginn) setzt dann die Aufzeichnung der Besucher wieder ein - jetzt aber sowohl manuell überarbeitet als reine Fiktion mit frei erfundenen Zahlen als auch einem einfachst nachvollziehbaren Algorithmus überarbeitet.

Screenshot Besucherstrom Abriss 5.12.25

Wie man auf dem Screenshot sehen kann, wurde das Logfile um 5Uhr 17 heruntergeladen, das Log selbst war aber um 3Uhr 43 abgerissen, weil die Server mit dem Besucherandrang nicht mehr mithalten konnten.  In dieser Zeit treffen die Spätsurfer aus den USA/Kalifornien mit den Surfern aus China und Fernost zusammen und bilden einen Besucherstrom, der die Server meines Providers tausendfach überfordert und an den Rand ihrer Kapazität bringt.

Screenshot 3 uhr 43 server break down

Jeden Tag das selbe Bild, schon seit Monaten und Jahren: Zwischen 2 und 4 Uhr reißen die Logfiles ab, weil die Server mit dem internationalen Besucherandrang nicht mehr mitkommen.  In dieser Zeit treffen die Spätsurfer aus den USA/Kalifornien mit den Surfern aus China und Fernost zusammen und bilden einen Besucherstrom, der die Server meines Providers tausendfach überfordert und an den Rand ihrer Kapazität bringt.

Screenshot strato besucherstromabriss 20.12.25

Vollkommen unverändert jeden Tag das selbe Bild: zwischen 2 und 4 reißt morgens das Logfile ab, weil die schiere Anzahl der Besucher die Server überfordert.  In dieser Zeit treffen die Spätsurfer aus den USA/Kalifornien mit den Surfern aus China und Fernost zusammen und bilden einen Besucherstrom, der die Server meines Providers tausendfach überfordert und an den Rand ihrer Kapazität bringt.

screenshot 3:43 besucherstrom abriß

Jeden Tag dasselbe Bild: um 3:43 reißt das Logfile ab, weil die Server mit dem Besucherandrang nicht mithalten können.  In dieser Zeit treffen die Spätsurfer aus den USA/Kalifornien mit den Surfern aus China und Fernost zusammen und bilden einen Besucherstrom, der die Server meines Providers tausendfach überfordert und an den Rand ihrer Kapazität bringt.

Screenshot 2 Stunden delay Strato

Zwischen 2 Uhr bis kurz nach 4 Uhr jeden Tag dasselbe Bild: die Logfiles reißen ab, weil die Server mit dem überwältigenden internationalen Besucherstrom nicht mithalten können. In dieser Zeit treffen die Spätsurfer aus den USA/Kalifornien und die Surfer aus China, Indien und sonstigen Fernost-Ländern zusammen und bilden einen Besucherstrom, der die Server meines Providers tausendfach überfordert und an den Rand ihrer Kapazität bringt.

 

Strato mittags 3 Minuten delay

Mit Arbeitsbeginn treten wieder normale Verzögerungen auf: Logfile weist 1 Minute Delay auf (Wartezeit auf Logfile-Download. Logfile-Analyzer benötigt selbst wieder 1-2Minuten um meine Megabyte Logfiles zu entpacken und zu analysieren, wie dieser Download von 14Uhr 30 beweist). Wie gesagt nach 7-8 Uhr (also mit Arbeitsbeginn) setzt die Aufzeichnung der Besucher wieder ein - jetzt aber sowohl manuell überarbeitet als reine Fiktion mit frei erfundenen Zahlen als auch einem einfachst nachvollziehbaren Algorithmus überarbeitet.

screenshot 17 uhr

Nach 7 Uhr morgens treten ganz normale Verzögerungen auf: Logfile weist 1 Minute Delay auf (Wartezeit auf Logfile-Download. Logfile-Analyzer benötigt selbst wieder 1 Minute um meine Megabyte Logfiles zu entpacken und zu analysieren, wie dieser Download von 16Uhr 38 beweist). Wie gesagt setzt nach 7-8 Uhr (also mit Arbeitsbeginn) die Aufzeichnung der Besucher wieder ein - jetzt aber sowohl manuell überarbeitet als reine Fiktion mit frei erfundenen Zahlen als auch einem einfachst nachvollziehbaren Algorithmus überarbeitet.

 

Mit welch schlechtem Gewissen all diese Fälschungen geschehen, zeigt, dass die Balken der Balkengrafiken nach drei Tagen verspätet auf ihre wirkliche Höhe anwachsen, aufs Doppelte und mehr. Da ich, um nicht rausgeworfen zu werden wegen Überlastung des Servers bei meinen riesigen Besucherlogfiles nur die letzten beiden Tage herunterlade, glaubt man scheinbar so trickreich die Wahrheit manipulieren zu können.  Diese Fälschungen sind Teil eines umfassenden Konzeptes zur Entschärfung des Internets. Während zu Beginn des Internets sich bestimmte Themen global hochschaukeln und verbreiten konnten, hat man heute eine Reihe von Maßnahmen eingeführt, die dies verhindern. Es geht darum, die Meinungshoheit, die zu Zeiten von Zeitungen klar bei einer kleinen Führungselite angesiedelt war, wieder zurückzugewinnen (heute sind als letzte Reste dieser Bastion nur noch die Funkanstalten zurückgeblieben, diese müssen deshalb jetzt umso härter gegenhalten). Die potentielle Two-Way-Komunikation des Internets stört und muss auf jede nur mögliche Weise zurückgedreht werden. Dabei ist jedes Mittel recht, selbst vor brutalsten Eingriffen schreckt man nicht zurück. Man fälscht selbst auf meinen Rechnern mittlerweile Dateien, entschärft ihre Inhalte.....

 Übrigens sind die Server meines Providers mittlerweile dermaßen überlastet, dass ich selbst Schuld bin, dass Sie veraltete Seiten sehen: Die Rückmeldung, dass eine Seite auf dem Server angekommen ist, benötigt wegen des überwältigenden Besucherandrangs auf meinen Seiten dermaßen lang, dass ich schon vorher den Zugang wieder sperren muss, da ich ansonsten selbst aus dem Server geworfen werde wegen Zeitüberschreitung.

 

5,5 Milliarden um US-Zensur des Internets zu akzeptieren

Von den Rekordsummen, die Big-Tech-Konzerne in den Ausbau der AI-Infrastruktur stecken, um Stück für Stück sämtliche Arbeitsplätze zu eleminieren profitiert nun auch Deutschland. Google plant bis 2029, insgesamt rund 5,5 Milliarden Euro zu investieren. Der Standort der neuen Rechenzentren ist das Rhein-Main-Gebiet, weitere Jobs sollen in München und Berlin entstehen. Wenn Google sich dies nicht wie etwa Intel, noch einmal überlegt und auf Geheiß von Trump einen Rückzieher macht.  Google hat, wie auf dieser Site vielfach zu lesen, diese Site seit Jahren nun schon mit einer Total-Zensur belegt. Angesichts der Total-Zensur durch Google klingt natürlich Art. 5 des Grundgesetzes wie Hohn: "Eine Zensur findet nicht statt".

 

ESA startet Mission um 'Zweite Erde' zu entdecken

Die ESA-Mission Platon, PLANETary Transits und -Orbits wird ihre 26 Kameras nutzen, um Erd-ähnliche Exoplaneten in Umlaufbahnen in der habitablen Zone von sonnenähnlichen Sternen zu untersuchen. Die ESA versucht damit die seit 1995 gefundenen 6000 Exoplaneten endlich durch den Fund einer zweiten Erde zu toppen. Die Mission wird die Größe der Exoplaneten messen und ihre Monde und eventuell vorhandene Ringe um sie herum entdecken. Platon wird auch die Wirtssterne der Planeten charakterisieren, indem Platon die Lichtschwankungen in dem Sternenlicht untersucht, das es empfängt.

Wie brisant das gesamte Thema ist und welche Befürchtungen offizielle Stellen hegen, dass sämtliche Hintergründe bekannt werden, die zu der ersten Entdeckung von Planeten um andere Sterne im Jahr 1995 führten, zeigt sich in einem Kommentar im Fachmagazin Nature. Ein "Beweis für Leben außerhalb der Erde" könnte zu "Sensationsmeldungen und wilden Spekulationen" führen. Insbesondere wenn bekannt wird, in welchem Ausmaß die US-Zensur versuchte, diese Site vor der Welt zu verstecken und zu verheimlichen, macht offiziellen Stellen größte Sorgen. Man will deshalb "den Entdeckungsprozess schrittweise darstellen". Es geht darum, wie man weiterhin vor der Menschheit verbergen kann, dass es der alleinige Kampf dieser Site gegen alle Widerstände der Wissenschaft war, der die Entdeckung der Exoplaneten ermöglichte. Man bereitet die Menschen schon vor: "Why the idea of alien life now seems inevitable and possibly imminent" und "Nasa is less than a decade away from discovering crucial signs that we are not alone in the universe". Dass es in Wirklichkeit alleine diese Site war, die gegen den härtesten und schärfsten Widerstand der Physik und NASA die Entdeckung anderer Planetensysteme im All und damit die eventuelle Entdeckung von Leben im All ermöglichte, versucht man weiterhin vor der Weltöffentlichkeit zu verheimlichen und durch strikte schärfste Zensur zu unterdrücken. Und dieser Widerstand der Physik hält bis heute an. Sämtliche mit großem Aufwand produzierten US-Astronomiefilme, die den Funkanstalten und NTV und N24  billig oder fast kostenlos zur Verfügung gestellt werden, vertreten immer noch die Physik, die über fast über das ganze letzte Jahrhundert erfolgreich verhindert hat, dass andere Planetensysteme im All gefunden wurden. Frühere Physiker und Physikprofessoren der 60er, 70er und 80er Jahre, die noch Physik beherrschten, wussten dies auch und verhinderten konsequent, dass ich meine Theorien veröffentlichen konnte. Erst durch ein Ungeschick eines Verlages kam die Wahrheit dann doch an die Öffentlichkeit. Die Entdeckung der Exoplaneten 1995 war dann sozusagen unvermeidlich. (Dass man sämtliche in diesem Kapitel zitierten Seiten nach der Veröffentlichung hier sofort unwiederbringlich gelöscht hat, ist sozusagen ein Beleg für meine Ausführungen und zeigt nur welch weltweite und eminente Reichweite und Wirkung diese Site hat. Eine gewisse Zeit hatte ich mir die Mühe gemacht, solche Seiten hier lokal als Backups zu speichern, aber der Betrug ist heute so offensichtlich, dass man schon sämtliche Augen verschließen muss, um ihn nicht zu sehen.)

Hierzu passt die Meldung vom April 2025, dass das Weltraumteleskop James Webb (JWST) nach eigenen Angaben den bislang deutlichsten Hinweis auf außerirdisches Leben entdeckt hat, und zwar auf dem 124 Lichtjahre entfernten Exoplaneten K2-18 b.  Es geht um einen Nachweis von Dimethylsulfid (DMS) handelt, einem Stoff, der auf der Erde nur von Organismen produziert wird und für den typischen Geruch eines Meeres sorgt.

 

 

Wow, Kate!

 

Wenn man es dieser Tage bis nach England schafft, erhält man von der Universität Oxford die Ehrendoktorwürde. Wenn man der Menschheit dagegen mitteilt, wie man andere Planetensysteme im Weltall findet und wie man eventuell eine zweite Erde finden kann (falls man sich nicht allzu ungeschickt anstellt) oder wie die Sonne funktioniert, all dies findet die Menschheit eine Selbstverständlichkeit und nicht der Rede wert. Die Analogie zu dem vor 384 Jahren gestorbenen Galileo Galilei drängt sich geradezu auf. Auch Galileo Galilei wurde um den Lohn seiner Arbeit betrogen. Bei Galileo Galilei war es die Kirche, heute ist es die Physik selbst, die sich weigert, neue Erkenntnisse anzuerkennen. Ein wiedergeborener Gottfried Wilhelm Leibnitz würde heute nur noch verhöhnt und verlacht. Heute wird man künstlich verarmt, auf dass man sich nicht mehr äußern kann. Und wenn das nicht genügend fruchtet, setzt die weltweite Zensur durch Google ein. Sämtliche rückständigen, bewusst manipulativen meinungsbildenden Organisationen wie Google, NSA, ZDF, WDR, NDR, RBB,  Phönix, AFD-Welt.de, wo selbst Musk seine verrückten Ideen verbreiten durfte, versuchen Wissenschaft zu negieren, versuchen die Zeit wieder 400 Jahre zurückzudrehen (Einzig HR und MDR senden Kontrastprogramme. HR glänzt mit schier unglaublichem Amateurfernsehen, MDR sendet rund um die Uhr Grimms Märchen, um die ehemalige DDR-Bevölkerung einzuschläfern und einzulullen, damit ja niemand bemerkt, welchem Betrug man auf den Leim gegangen ist. Der BR mit seinem Stammtisch ist dermaßen unterirdisch, dass die Höflichkeit jeden Kommentar verbietet.). Die Rosstäuschertricks funktionieren seit Jahrhunderten unverändert: da man ja nicht alle verarschen kann und den wenigen Verständigen jemand präsentieren muss, der für die Entdeckung der Exoplaneten verantwortlich zeichnet, präsentiert man dem unverständigen Volk den Bestätiger der Theorie als den Erfinder der Theorie: den Pokal erhält nicht die gewinnende Fußballmannschaft, sondern der Schiedsrichter. Der Betrug ist universell und international und alle Institutionen betreffend. Everybody must get stoned: Bitte zukünftig auch in Fällen wie dem Higgs-Teilchen den Nobelpreis an den Bestätiger der Theorie, also an das Cern vergeben, nicht an die seltsamen Menschen die solche bizarren Theorien in die Welt setzen.

Mittlerweile berichten schon Metrologen den Inhalt dieser Site im Fernsehen in allen Einzelheiten und aller Ausführlichkeit, während Physiker stur festhalten an Theorien, die Ihnen während des Studiums beigebracht wurden und längst schon als falsch bewiesen sind.

 

Schlangegrube Internet

 

Es wird gefälscht, dass sich die Balgen biegen. Wie schon an anderer Stelle gesagt, kann man nicht sämtliche Seiten einer Site im Auge behalten, ob irgendwo eine Fälschung versucht wurde. Es fällt nur auf, wenn man zufällig mal einen der vielen Links auf meinen Seiten selbst anklickt und feststellen muss, dass der Link nicht wie erwartet funktioniert und von mir vorgesehen. Dass sich hier immer wieder irgendwelche Trolle die Arbeit machen und Links auf meinen Seiten fälschen, zeigt nur, wie elementar wichtig diese Site ist. Wie sie in der Statuszeile unten sehen können, sollte der folgende Link auf der Seite beweis.htm zeigen auf: "https://sunorbit.net/site_hist_de3.htm#An_Pfingstmontag_24.5.21_schlugen_der_gar_nicht_locker-flockige_(ZDF-Paradigma". Er wurde von den Fälschern geändert auf: "#An_Pfingstmontag_24.5.21_schlugen_der_gar_nicht_locker-flockige_(ZDF-Paradigma", so dass der Link sich nicht mehr bezog auf: site_hist_de3.htm", sondern nun bezog er sich auf die Seite, auf der er sich befand, also auf die Seite beweis.htm. Da sich dort aber natürlich der mit dem #-Zeichen angesprochene String sich nicht findet, ging der Link ins Leere.

Auf Seite beweis.htm findet sich folgender Satz:

"Die Bewegung des Mondes um die Erde ist streng genommen eine Rotation beider Weltkörper um ihren gemeinsamen Schwerpunkt S") und wie man an den Filmen im ZDF Pfingstmontag 24.5.21 - also 67 Jahre später !! - sehen kann, immer wieder neu entfachter Streit um längst vollkommen klar entschiedene und von niemand mehr angezweifelte Sachverhalte (außer den Einstein-Anhängern)."

 

Wettlauf zum Mond

Nachdem der Geschäftsmann und Musk-Vertraute Isaacman rund 2 Millionen US-Dollar an Donald Trump's politischen Spendenausschuss „Super PAC“ gespendet hatte, wurde er vom US-Senat zum neuen NASA-Chef bestätigt.  Die Korruption in den USA hat größere Ausmaße als in irgendeinem mittel- oder südamerikanischen Land.

2026 plant die  NASA mit der NASA-Mission Artemis-2 vier Astronauten auf einen Flug zuerst nur rund um den Mond zu schicken. Ursprünglich war die Landung auf dem Mond für 2024 vorgesehen, wurde aber schon zweimal verschoben. Es geht darum vor der chinesischen Mondmission auf dem Mond zu landen, die spätestens bis 2030 erfolgen soll.

 

 

Raubkopierer bei der Arbeit

 

Nachdem Frankreich meine Seiten https://sunorbit.net/klimawandel.htm und https://sunorbit.net/global_warming.htm  zweitverwertet hatte, ist jetzt die Drittverwertung durch Großbritannien/USA im ZDF zu sehen: "Lost Beasts - Riesen der Urzeit" (z.B ZDFinfo Do 25.12.25 4 Folgen von 14Uhr bis 17:15 Uhr).

Und da das ZDF unter der Leitung des ZDF-Intendanten Dr. Himmler fleißig alle meine Seiten und Themen abarbeitet (allerdings auf Mainzer Größe reduziert, verquast und verdreht), sendet das ZDF direkt im Anschluss: "Asteroid - der Dino-Killer aus dem All". (ZDFInfo 17:15-18:00 und 18:00-18:45).

Selbstverständlich könnte man im Abspann erwähnen, woher man die Informationen hat. Aber das ZDF wäscht seine Hände in Unschuld. Wir kaufen die Filme ja nur ein. Manchmal bekommen wir die Filmchen auch nur geschenkt.

Von Zeit zu Zeit überkommt mich großes Mitleid mit meinem Provider. Immer dann, wenn ich feststellen muss, wie viele tausende Besucher pro Tag meine Sites besuchen und wie viele Server und Back-up Server meines Providers vom Traffic meiner Sites belegt sind. Aktuelle Beispiele sind diese Site und  os.4uj.org und die Seite http://os.4uj.org/microsoft_desaster_en.htm . Wenn ich neue Dateien auf os.4uj.org hochlade, dauert es Wochen und Monate bis diese auf allen Servern angekommen sind.

 

USA überfallen souveränes Land

(Strato versucht ihnen vollkommen veraltete Inhalte zu zeigen, Sie müssen immer den Neu-Laden-Knopf neu ladenin der Browser-Befehlsleiste oben drücken)

Auf Arte wurde am Sonntag 25.1.26 eine unglaublich aufwendige Dokumentation über "Das James Webb Teleskop - Erste Erkenntnisse aus dem All", gezeigt (USA 2023), mit einem mehrere  minutenlangen Abspann (der Abspann ist ein Beleg für den Aufwand, den man getrieben hat bei der Herstellung des Films). Kurz zusammengefasst war es der Bericht über eine Gruppe naiver Kinder, denen man ein Stück Schokolade geschenkt hat. Die wesentliche Frage des Films war: "Seid ihr aufgeregt ?"  Ein weiterer Beleg dafür, dass die USA mit Medien die Wirklichkeit ersetzen.

Der Film reiht sich ein in die vielen Belege, dass die besten Teleskope nichts nützen, wenn man von falschen Theorien ausgeht. Man hat sich offensichtlich nie gefragt, wieso man nicht selbst die Exoplaneten entdeckt hat, warum man sich dies von einem Menschen sagen lassen musste, der noch nie in ein Teleskop geschaut hat, dafür aber sich unzählige Bücher angeschaut hat und die richtigen Fragen gestellt hat (und Programmieren kann).

 

3 Stunden Lücke in Strato Aufzeichnung

3 std

3 Std delay

Die Server von Strato kommen immer weniger mit dem Besucheransturm auf meine Seiten zurecht. Um 7 Uhr waren es schon mehr als 3 Stunden, die der Server nachhinkt.

strato server 6 std delay

Die Server von Strato kommen immer weniger mit dem Besucheransturm auf meine Seiten zurecht. Jetzt sind es schon mehr als 6 Stunden, die der Server nachhinkt.

Selbst um 16:00 immer noch 1 Std delay

  Und selbst fast um 16:00 Uhr hatte die Aufzeichnung der Besucher immer noch 1 Stunde Nachholbedarf. Übrigens ist meine Site bw.4uj.org/desktop.htm mittlerweile komplett gesperrt. Den Besuchern wird eine Pseudo-Seite gezeigt, von der die meisten dann nicht weiterkommen. Man müßte natürlich nur in der Befehlszeile dies korrigieren um die richtige Seite bw.4uj.org/desktop.htm zu sehen. Der Betrug nimmt mittlerweile Ausmaße an, dass ich es gar nicht schildern kann.

Wie Sie selbst sehen können, weist der Link in der Zeile oben bw.4uj.org/desktop.htm auf bw.4uj.org, wie sie aber unten in der Statuszeile sehen, versucht man Sie auf eine ganz andere Adresse zu lotsen. Es wird mittlerweile gefälscht, dass sich die Balgen biegen.

Für Menschen, die sich etwas mit dem Internet auskennen: schauen sie sich den wirklichen Inhalt der Seite mit den Firefox-Tools "Extras/Browser Werkzeuge/Seitenquelltext anzeigen" an.

Dies bedeutet natürlich einen schier unglaublichen Aufwand, der hier betrieben wird. Einzig, damit Sie nicht lesen sollen, lesen dürfen, was den Menschen die Augen öffnet. Recht offensichtlich leben wir noch im tiefsten Mittelalter.